Diemer Mode-Erlebnis Logo Diemer Mode-Erlebnis Hausfoto

Rundgang Aktion Service Team Chef Geschichte Lageplan Impressum datenschtz

C H E F

Thomas Diemer


Hallo, ich heiße Thomas Diemer und ich bin hier der Chef.

Unser Motto heißt: "Wir machen Mode zum Erlebnis."

Erlebnis zuerst einmal für die Besucher und Kunden in unserem Haus. Sie sollen hier Mode erleben, die sie begeistert, die ihren hohen Qualitätsanspruch erfüllt und die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
In einem Ambiente, in dem sie sich wohlfühlen und gerne zum Mode-Bummel verweilen.

"Wir machen Mode zum Erlebnis." gilt aber nicht nur für unsere Kunden, sondern ebenso für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und die sollen hier nicht nur mitarbeiten, sondern ihnen soll die Arbeit ebenso Spaß machen wie mir.

Deshalb heißt Mitarbeit bei uns nicht: "Der Chef lenkt, der Mitarbeiter rennt". Sondern: Jede/r bei uns soll so weit wie möglich mitbestimmen und mitverantworten, was bei uns geschieht.

Das Ergebnis ist eindeutig: Wer mitreden und mitentscheiden kann, ist besser informiert und besser motiviert. Und 20 Köpfe sind kreativer als nur einer.

So macht Zusammenarbeit erst richtig Spaß.




Für (konstruktive) Kritik,
Anregungen, evtl. Lob,
und alles, was Sie sonst
mitteilen möchten,
schicken Sie mir bitte eine e-mail!

thomas.diemer@diemer-mode.de
Kontakt